top of page
  • AutorenbildJill Grey

Am Anfang war … das Wort

Aktualisiert: 12. Okt. 2023

Als ich meine Webseite einrichtete, war da ein Button mit der Aufschrift ›Blog‹.

Ich habe ihn umbenannt in ›Auf ein Wort‹.

Mit diesen drei Wörtern beginne ich jeden Band meiner Biografie. Gerade frage ich mich, warum ich es getan habe … vermutlich aus demselben Grund, weshalb ich hier diese Zeilen schreibe;

ich wusste (noch) nicht wie beginnen.

Gegebenenfalls irgendjemand interessiert sich für diese Autorin, Jill Grey, werde ich

sporadisch ›auf ein Wort‹ vorbeikommen.

Für den Anfang poste ich einen Link von der Zeitschrift Berglink.


http://www.berglink.de/kritisieren-aber-bitte-nicht-als-toilettenpapier-benutzen/.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geschafft

bottom of page